Jeder Kommentar ist willkommen!

Schreibt mir doch einfach, wie Euch diese Seiten oder die Bilder gefallen. Gerne auch, wenn Euch etwas nicht gefällt.

Solltet Ihr auch über eine eigene Homepage verfügen, besuche ich sie gerne. 

Kommentare: 20
  • #20

    Uwe (Samstag, 05 August 2023 19:26)

    Moin Günter,
    tolle Bilder, gerade die aus Hamburg, natürlich auch, weil ich dabei war und den Kontext kenne. Ein toller Ausflug war es mit dir.
    Auf ein weiteres Mal.
    LG Uwe

  • #19

    Günter Kramer (Freitag, 07 Oktober 2022 21:30)

    …wieder mal wunderschöne Fotos von Deinem jüngsten Urlaub in Ediger!

  • #18

    Klaus Fahrenholz (Mittwoch, 27 Juli 2022 18:17)

    Moin Günni,
    bin durch Instagram auf deine Website aufmerksam geworden. Das hat natürlich meine Neugier geweckt. Deine Fotos gefallen mir echt gut. Man merkt, dass du mit Herzblut dabei bist. Weiter so! Beste Grüße, Klaus

  • #17

    Uwe Henke (Montag, 30 Mai 2022 20:47)

    Tolle Seite

  • #16

    Michael Borchert (Donnerstag, 20 Januar 2022 17:28)

    Hallo Günther - Deine Fotos sind einfach gut!
    Sehr sehenswert und lebendig.
    LG Michael

  • #15

    *Sabine* (Montag, 15 Februar 2021 20:23)

    Es ist immer wieder sehr schön vorbei zu schauen. Es sind wieder viele tolle Bilder dazu gekommen... Die Winter Inspirationen jetzt vom Schnee, einfach klasse...!!!

  • #14

    Uwe (Mittwoch, 06 Januar 2021 15:08)

    Moin Günter,
    ich war lange nicht mehr hier. Donnerwetter, der Umfang der Sammlung hat immens zugenommen. Es macht Spaß, die Fotos anzusehen. Die Fotos unter "Lost Places" gefallen mir sehr gut, weil sie so richtig tief ins Geschehen hineingehen und die Details auf die Weise toll darstellen.
    Beste Grüße
    Uwe

  • #13

    Karl (Sonntag, 26 Januar 2020 13:37)

    Also, was soll ich sagen:
    Eine herrliche Sammlung Fanöischer Impressionen!
    Wenn du das letzte Bild in der Reihe nicht schwarz-weiss gemacht hättest, hätte ich nicht gewußt welches ich am Besten finde, aber so war es einfach...

  • #12

    Mone (Samstag, 21 Dezember 2019 14:56)

    Moin Günter :-)
    Das macht so eine Freude, Deine Bildgeschichten anzuschauen und zu lesen!
    Wie wunderschön Dein Blick auf alles fällt.
    Eine Augenweide!
    Danke für's "Mitsehendürfen".
    Liebe und herzliche Grüße
    Mone

  • #11

    Karl Renken (Montag, 02 Dezember 2019 16:49)

    Moin Günter,
    deine Bilder über Rom sind wirklich äußerst beeindruckend! Wunderbares Licht und unglaubliche Bildwinkel...
    Nach Lage der Dinge mußten viele, viele Schritte zurück gelegt werden oder...

  • #10

    Karl (Mittwoch, 08 Mai 2019 15:55)

    Moin Günter,
    ich sehe mir gerade deine "Lost-Bilder" an. Wirklich ausgezeichnet gelungen - Klasse!
    Da will ich auch mal hin...

  • #9

    Waltraud Bick (Donnerstag, 01 November 2018 08:43)

    Hallo Günter, habe mir mal wieder deine Bildergalerie angeschaut, es ist ein Vergnügen die schönen Fotos zu sehen und auch eine Inspitation für mich, meine Bilder besser zu gestalten. Weiter so.

  • #8

    karl (Samstag, 13 Oktober 2018 17:15)

    moin Günter, nach dem ich wieder halbwegs - mit Unterarmstützhilfe - laufen kann, habe ich mit mal wieder deine Fotoseite angesehen. Deine Moselbilder finde ich wunderbar. Sie geben einen Eindruck wieder, auch wenn man nicht dabei war.
    Britta hat sie sich auch mit angesehen.... Da fahren wir auch hin.... unbedingt. Und Wein gibt es da ja auch, oder ??

  • #7

    Elisabeth Macdonald (Montag, 16 Juli 2018 20:43)

    Hallo da draussen!
    Ich bin die Vermieterin der Ferienwohnung in Au im Bregenzerwald wo Herr und Frau Albensoeder (und Hundedame) heuer im Juni ihren Urlaub verbracht haben.
    Was für tolle Bilder :-)
    Ich sehe Ansichten von meiner Heimat wie ich sie nie gesehen habe.
    Herzlichen Dank und liebe Grüße
    Elisabeth Macdonald

  • #6

    Waltraud Bick (Montag, 21 Mai 2018 13:12)

    Hallo Günter, habe mir deine Fotos angesehen, bin begeistert, tolle Fotos.

  • #5

    *Sabine* (Freitag, 06 April 2018 07:05)

    Sehr schöne Bilder... genau mein Ding...

  • #4

    Lena (Dienstag, 23 Januar 2018 23:34)

    Tolle Seite! Hier hast du nun einen Weg gefunden, deine wirklich außergewöhnlichen Bilder endlich richtig zu präsentieren!! Ich bin immer wieder fasziniert davon, was du mit deiner Linse so einfängst und wie toll es wirkt! Das ist nicht nur ein Hobby, das ist Leidenschaft!!

  • #3

    Dieter Siever (Freitag, 29 Dezember 2017 13:41)

    Hallo Günter,

    die Bilder wirklich gut gelungen. Da ich die Länder meist nur dienstlich bereise habe ich solche Impressionen nicht auf meinen Bildern.

    Ich finde auch deine Erläuterungen zu den Ländern hervorragend. Man sollte ich wirklich Zeit lassen mal das Land die Leute kennen zu lernen.

  • #2

    Silke (Mittwoch, 27 Dezember 2017 18:12)

    Hallo Günni,

    Ich bin nach wie vor ganz begeistert, von Deinen Bildern eh, aber ebenso von der Homepage und der Gestaltung!

    Klasse und ich schließe mich Anna an: ich empfehle sie sehr gerne weiter!!

    LG
    Silke

  • #1

    Die Anna (Dienstag, 26 Dezember 2017)

    Lieber Günther,
    vielen Dank für die wunderschönen Bilder. Australien und Hongkong sind der Wahnsinn; du hast einen tollen Blick für‘ s Bild. Ich habe deine Seite gern weiter empfohlen.
    Viele Grüße
    Anna