Rom ii - ich musste wieder hin!

Schon wieder nach Rom? Ja - immer wieder gerne.

Zur gleichen Jahreszeit (Oktober) wie beim letzten Mal haben wir wieder Rom besucht. Diesmal war vieles anders. Sicher - einiges war 2019 offen geblieben. Aber dennoch hatten wir diesmal mehr Zeit, um Rom als Stadt zu genießen. Bummeln, schick Essen gehen, Museen besuchen usw. Einerseits entspannter dennoch haben wir uns wieder die Füße rund gelaufen. Wetter war perfekt und die Lust auf diese Stadt ungebrochen.

So ungebrochen, dass wir für dieses Jahr schon wieder gebucht haben!

Wir wohnten wieder im Gästehaus des Deutsche Ordens. Schlicht, aber gut gelegen. 

Ein besonderer Event war der Besuch der Vatikanischen Gärten. Da kommt man mit guten Beziehungen rein - und die hatten wir.

 

Aber Vorsicht - Rom macht süchtig!