Aktuelle Fotos

Was gibt es neues?

Ständig kommen neue Fotos aus der Kamera. 

Daher habe ich hier einen Raum geschaffen, in dem die besten dieser neuen Fotos für einen begrenzten Zeitraum ihren Platz finden. 

Viel Freude!


Nach unserem wunderbaren Urlaub im November 2021 mussten wir einfach noch einmal auf die Insel. Diesmal hatten wir ein Haus direkt an einem der kleinen Seen auf Fanø. Traumhaft - Terrasse direkt am See, dennoch nur ein paar hundert Meter zum Strand. Dazu ein Wetter wie es um diese Jahreszeit nicht besser sein konnte: Sonne pur! 

Für die Fotografie war der Herbst mit seinen spannenden Wolkenformationen sicher besser geeignet. Diesmal gab es nur "langweiligen" blauen Himmel. Dafür konnte ich zum erstmal die Astrofotografie ausprobieren. Spannend! Der Vorteil war, dass ich das Equickment einfach vorher auf der Terrasse aufbauen konnte und mich nicht nachts bei eisigen Temperaturen lange draußen aufhalten musste.

Wir haben das Haus gleich für nächstes Jahr wieder gebucht!