Aktuelle Fotos

Was gibt es neues?

Ständig kommen neue Fotos aus der Kamera. 

Daher habe ich hier einen Raum geschaffen, in dem die besten dieser neuen Fotos für einen begrenzten Zeitraum ihren Platz finden. 

Viel Freude!


Da sprach mich vor kurzem ein Fotofreund an, dessen besondere Spezialität die Tierfotografie ist (speziell Vögel) und fragte mich, ob ich nicht mal Lust hätte, ihn auf der Pirsch zu begleiten. Na klar, ist zwar nicht unbedingt mein Gebiet, aber ich nutze jede Gelegenheit die Kamera auszupacken. Der Nachteil war: Start 7 Uhr! Aber was für ein Morgen durften wir erleben! Sonnenaufgang, Bodennebel, fein strukturierter Himmel - besser ging es nicht. Nur die Vögel - speziell die Reiher - waren nicht da. Lange befuhren wir die Wirtschaftswege nahe Diepholz. Aber dann hatten wir doch Glück. Erst Reiher und dann Nilenten. Schon ging das Dauerfeuer los. Zufrieden kehrten wir heim.

 



Klicken zum vergrößern der Bilder!